Ich weiß was ich letzen Sommer gemacht habe, du auch?

Donnerstag, 25. Januar 2018 - 19:54 Uhr  |  Kategorie: Bücher

Ich-20-Vom-Nerd-zum-Ladiesman.jpgEs ist schon irgendwie ein aufregendes Gefühl endlich das eigene LibreOffice Dokument, gedruckt in Buchform, in den Händen zu halten. Wie bei vielen Dingen im Leben war es am Anfang wirklch sehr schwer mit dem Schreiben zu beginnen. Nach einiger Zeit entwickelte sich daraus jedoch eine regelrechte Freude des Textverfassens. Worum geht's also in "Ich 2.0 - Vom Nerd zum Ladiesman"? Ich beginne mit meiner Hintergrundgeschichte und wie ich überhaupt zum Flirten gekommen bin. Kern des Buches sind die sogenannten Comfortzonenaufgaben mit denen du lernen kannst deine sozialen Ängste ab zu legen.

Wie ich finde ist es enorm wichtig das wirklich jeder seine eigenen Erfahrungen macht und daraus auch seine Rückschlüsse zieht. Daher habe ich das Buch so gestaltet das ich stets nur über die Dinge welche ich gelernt habe schrieb. Mir haben neben dem aktiven Frauen ansprechen in dieser Zeit die ganzen Flirtguru's, auf welche ich im Buch auch genauer eingehe, viele Videotutorials & Texte enorm geholfen zu Reflektieren. Vor dieser Zeit war ich nie von Tagebüchern überzeugt. Danach habe ich gemerkt wie mächtig eine Dokumentation von einem selbst sein kann wenn man über sich hinaus wachsen möchte.

Mein Buch richtet sich primär an Männer welche sich in dem gleichen Statdium wie ich zu dieser Zeit befunden haben. Also:

  1. Du weißt nicht wie man Frauen kennenlernt
  2. Du weißt zwar wie man Frauen kennenlernt hast aber keinen Plan wie's dann weitergeht
  3. Frauen betrachten dich immer nur als ihren besten Freund
  4. Du hast wenig / keinen Sex und willst das ändern
  5. Du hast wenig soziale Kontakte / keine guten Freunde
  6. Du suchst eine Beziehung oder du willst dich einfach mal mit Frauen ausleben

Falls du dich aus den genannten Punkten wiederekennst oder dich "nur" für Flirten, Persönlichkeitsentwicklung und Polyamorie interessierst wirf einen Blick in mein Buch. Die ersten 8 Kapitel können übrigens komplett kostenlos unter: bit.ly/Ladiesman gelesen werden. Das Buch beende ich übrigens damit das ich dir meine eigene Challenge anbiete. Fleißige Leser meines Blogs kennen ja bereits die Videos dazu :) Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen des Buches und beim ausprobieren der Aufgaben um deine Comfortzone zu erweitern.


Zurück zur Übersicht

Content

Meine Geschichte über's Flirten jetzt als Buch!

Lerne wie du Frauen auf der Straße ansprichst und sie verführst.

Erfahre wie einfach es ist sich zu sozialisieren um tolle Frauen kennen zu lernen.

Lies die ersten 8 Kapitel aus "Ich 2.0 - Vom Nerd zum Ladiesman" komplett kostenlos!