Ein Interview mit der nächsten Version

Montag, 11. April 2016 - 15:13 Uhr  |  Kategorie: Persönlichkeitsentwicklung

Nachdem ich den Comfort Zone Crusher Kurs erfolgreich Absolviert habe war es nun an der Zeit einmal mit Till persönlich zu sprechen denn in der Aufgabe 20 - Ein Date mit der neuen Version ging es ja darum sich mit einer Person welche cooler, schlauer, attraktiver oder erfolgreicher ist als einer selbst in Verbindung zu setzen. Was also liegt dann näher sich direkt mit Till, dem Erfinder des Kurses, zu einem Gespräch zu verabreden? Eigentlich nur das ein großer Teich zwischen uns liegt und das wir anstatt uns zu Treffen miteinander Telefoniert haben :)


Zurück zur Übersicht

Content

Meine Geschichte über's Flirten jetzt als Buch!

Lerne wie du Frauen auf der Straße ansprichst und sie verführst.

Erfahre wie einfach es ist sich zu sozialisieren um tolle Frauen kennen zu lernen.

Lies die ersten 8 Kapitel aus "Ich 2.0 - Vom Nerd zum Ladiesman" komplett kostenlos!