Die Geschichtsstunde mit Arkat

Montag, 07. November 2016 - 09:28 Uhr  |  Kategorie: Bücher

Der-reichste-Mann-von-Babylon.jpgDas Buch "Der Reichste Mann von Babylon" wurde mir bereits mehrmals von verschiedenen Leuten empfohlen aber irgendwie bin ich immer erfolgreich drum herum gekommen es zu lesen. Da ich aber neulich gesehen habe das es auch eine Audioversion davon gibt konnte ich der Bestellung einfach nicht widerstehen. Mir gefiel gleich das, daß Buch in Form von Geschichten erzählt wird. Persönlich finde ich das immer eine sehr schöne Möglichkeit da man anhand der Geschichte oft seine aktuelle Situation erkennen kann. So ist man quasi immer gezwungen ein wenig seine eigene Rübe einzuschalten. Im Kern des Buches geht es um einen Mann der seine Geheimnisse über das anhäufen von Reichtümern an seine begeisterten zuhörer preisgibt.

Ich habe ja schon einige Bücher über Finanzen gelesen und kann dieses Buch jedem empfehlen der sich für Finanzen oder Spaaren interessiert. Da dieses Werk mit seinen 208 Seiten kein großer Wälzer ist und wirklich viele brauchbare Informationen enthällt kann man es locker auch mehrmals lesen. Besonders interessant ist die Tatsache das dieses Buch bereits 1926 geschrieben wurde und es bis heute weiterhin fleißig weiter empfohlen wird wenn man seinen Reichtum ausbauen möchte. Anbei habe ich euch noch ein Video herausgesucht in welchem einige Ideen aus dem Buch beschrieben werden. Viel Spaß beim Reich werden ;)


Zurück zur Übersicht

Content

Meine Geschichte über's Flirten jetzt als Buch!

Lerne wie du Frauen auf der Straße ansprichst und sie verführst.

Erfahre wie einfach es ist sich zu sozialisieren um tolle Frauen kennen zu lernen.

Lies die ersten 8 Kapitel aus "Ich 2.0 - Vom Nerd zum Ladiesman" komplett kostenlos!