Helden mit Bart aus dem Pixelzeitalter

Dienstag, 03. Januar 2017 - 19:31 Uhr  |  Kategorie: Games

Ich wollte schon immer mal eine Konsole haben wollte welche mehrere Systeme in einer Hardware vereint. So überlegte ich schon beim Bau meines Arcade Automaten wie ich Games am besten von der Coutch aus spielen kann. Die Lösung kam erst ein paar Jahre später: ein Raspberry Pi 3 mit schickem Gehäuse.

Da ich diesmal aber keinen Bock auf Hardwarebasteleien hatte und mich zu 100% der Softwarekonfiguration hingeben wollte entschied ich mich dazu die Hardware komplett über den Nin10do Shop zu kaufen. So konnte ich das machen was ich am besten kann: Konfigurieren, Installieren, Kompilieren und natürlich rumspielen ;)

In dem kleinen Video stelle ich euch die Konsole einmal kurz vor. Wie ich finde kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen nicht nur weil die Games 1A drauf laufen sondern auch weil es auch wieder einmal unheimlich Spaß gemacht hat ein neues Gebiet zu erkunden.


Zurück zur Übersicht

Content

Meine Geschichte über's Flirten jetzt als Buch!

Lerne wie du Frauen auf der Straße ansprichst und sie verführst.

Erfahre wie einfach es ist sich zu sozialisieren um tolle Frauen kennen zu lernen.

Lies die ersten 8 Kapitel aus "Ich 2.0 - Vom Nerd zum Ladiesman" komplett kostenlos!