Der Bestimmer vom Dienst

Sonntag, 08. Januar 2017 - 17:21 Uhr  |  Kategorie: Persönlichkeitsentwicklung

Klar kann man im Winter raus gehen und Leute kennenlernen. Da ich mich in dieser Zeit aber lieber proaktiv aus dem warmen heraus mit meiner Persönlichkeit befasse lese ich unter anderem viele Bücher über dieses oder ähnliche Themen. Eines von ihnen war die "Vier Stunden Woche" von Timothy Ferriss. Über das Buch lässt sich sicher Diskutieren aber es enthält ein paar tolle Aufgaben welche man angehen kann. In folgenden Video erzähle ich kurz daruber.


Zurück zur Übersicht

Content

Meine Geschichte über's Flirten jetzt als Buch!

Lerne wie du Frauen auf der Straße ansprichst und sie verführst.

Erfahre wie einfach es ist sich zu sozialisieren um tolle Frauen kennen zu lernen.

Lies die ersten 8 Kapitel aus "Ich 2.0 - Vom Nerd zum Ladiesman" komplett kostenlos!